Zielgruppe

Meine Zielgruppe besteht auf der einen Seite aus deutschen Bloggerinnen und Bloggern, die auf der Suche nach detaillierten Informationen zur deutschen Rechtslage bezüglich Ihres Webprojektes sind. Zum anderen aus Unternehmen, die sich über das Thema Blogger Relations informieren möchten.

Kooperationsmöglichkeiten

Es besteht eine Vielzahl an Möglichkeiten mit Bloggerlaw zusammen zu arbeiten. Eine Kooperation mit meinem Blog ist eine einfache und effiziente Gelegenheit, Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung in Szene zu setzen. Gerne können wir zusammen an Ideen arbeiten und ein passendes Konzept entwickeln.

Hinweis

Entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen werden Werbung und gesponserte Kooperationen immer als solche kenntlich gemacht; gemäß den Google Webmaster Richtlinien werden dementsprechende Links mit dem ‚rel=nofollow‘ Attribut versehen.


Mit Bloggerlaw möchte ich anderen Bloggern dabei helfen, den notwendigen Durchblick im Paragraphendschungel zu erhalten. Mein Anliegen ist es dabei, Bloggern auf verständliche Art die relevanten Vorschriften aufzuzeigen. An Blogger Relations interessierte Unternehmen sollen verstehen lernen, was sie sich unter einer Bloggerkooperation vorstellen und wie sie mit Bloggern kooperieren können.

Gemeinsam einen Mehrwert für meine Leser schaffen

Besonders interessiert bin ich an Kooperationspartnern, die meinen Lesern einen echten Mehrwert anbieten können. Sei es durch durch Testberichte über nützliche Online-Tools für Blogger, eine Zusammenarbeit mit juristischen Kollegen, die mit ihrem Know-How punkten können oder Werbepartner, die Bloggern mit entsprechenden Dienstleistungen weiterhelfen können.